Ali Mahmoud, Ali Musabi, Reswan Nasari und Mirzada Said Jaber starteten gecoacht von Franz Hinterreiter am 24. September für den LAC Nationalpark Molln beim 15. Innbachtallauf in Pichl bei Wels. Dabei konnten sich alle unsere Läufer in ihren Altersgruppen in den Top-5 platzieren.

Bei den Schülern U16 belegte Said Jaber den fünften Platz, Ali Musabi wurde Vierter und verpasste einen Stockerlplatz nur um 10 Sekunden. Wie bei den letzten Läufen konnte Reswan wieder aufs Podest laufen. Über 1700 m belegte er mit einer Zeit von 5:47 Minuten den zweiten Platz.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Ali Mahmoud, Jahrgang 2000, der im Hauptlauf über 8000 m an den Start ging. Er erreichte in der Kategorie U18 (1997 und jünger) mit einer Laufzeit von 33:14 Minuten (Kilometerschnitt 4:09) den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die Läufer und Danke an Franz Hinterreiter für die Betreuung und die Fotos! 

Ergebnisse: HIER KLICKEN!

Ali Mahmoud und Reswan Nasari mit ihren Trophäen

Ali Mahmoud, Mirzada Said Jaber, Ali Musabi und Reswan Nasari beim Innbachtallauf