Bild: Fotoclub MollnRund 125 Teilnehmer gab es bei der „Kalk Trophy“ auf den Gaisberg am 13. September. Der eine Teil fuhr am Mountainbike über 9,8 Kilometer, der andere lief durch den Tunnel 5,2 Kilometer bergauf. Bei den Radlern war Sepp Schwarzer erfolgreich. Bei Regen und Kälte schaffte er die Strecke in 58:28 Minuten und holte den Sieg in der Klasse M60.

 

Im Tunnel-Lauf waren die Teilnehmer vom Regen großteils geschützt, aber man merkte am starken Dunst das nasse Wetter. Michael Lattner lief in 39:30 Minuten auf den 7. Platz in der M30. Rudi Lechner kam nach 46:39 Minuten ins Ziel und wurde Vierter in der M60.

 

Nachtrag zu Rudi Lechner: Am 9. August war er beim Triathlon in Klaus am Start. Nach 500 m Schwimmen, 18 km Radfahren und 6 km Laufen holte er in 1:32:17 Stunden den Klassensieg M60 und damit den Bezirksmeistertitel. Herzlichen Glückwunsch!

Bild: Fotoclub Molln