Reswan Nazari holt Silber bei OÖ U18-Landesmeisterschaften

Bei den OÖ U18-Leichtathletik-Landesmeisterschaften holte Reswan Nazari in Linz eine Silbermedaille für den LAC Nationalpark Molln. Mit Laufzeit 11:41,22 Minuten über 3.000 Meter freute er sich über einen Platz am Siegespodest. Zuvor war er bereits über 800 Meter am Start. Nach engagiertem Beginn konnte er sein Tempo nicht ganz halten, erreichte in der respektablen Zeit von 2:24,20 Minuten aber den neunten Rang.

Beim traditionellen Parklauf in Kirchdorf, zu dem die Schulen aus dem Bezirk ihre besten Läufer schicken, schaffte er am 24. Mai für die NMS Grünburg den Sieg in seiner Altersklasse (Jahrgang 2002) und erzielte in 6:00,84 Minuten für die Strecke von unter zwei Kilometern die zweitschnellste Zeit des Tages.

Herzlichen Glückwunsch und danke an Franz Hinterreiter und Gerhard Strutzenberger für die Unterstützung!

Comments are closed.